Werden Sie Mitglied

Der Verein Kinderheim wird seit 2013 von ehemaligen Eltern ehrenamtlich geführt. Ziel ist die Betreuung von Kindern im Alter von ca. 14 bis 36 Monaten nach höchsten pädagogischen Standards. Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Monatsbeiträge der bei uns betreuten Kinder. Damit decken wir sämtliche Kosten, begonnen von der Schulung unseres tollen Teams, von der Instandhaltung des Gebäudes und der laufenden Erneuerung des pädagogischen Angebots.

Werden Sie Mitglied – Unterstützen Sie den Verein Kinderheim! Mit einem jährlichen Beitrag von nur € 20,-- leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Erhalt dieser hervorragenden pädagogischen Einrichtung! Spenden sind herzlich willkommen und helfen uns bei neuen Investitionen, z.B. Neuanschaffung eines Spielgerätes im Garten.

Mitgliedsbeitrag € 20,- pro Jahr

IBAN:   AT91 4300 0460 0300 0000

Kontakformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.